Recording



Man kann ja nicht immer auf der Bühne sein. Was tun, wenn man gemütlich zu Hause sitzt und es einen in den Fingern juckt. Nach dem Motto "bloß keine Untermusik kriegen" geht's in's Homerecording Studio. Ob alleine, oder zusammen mit Freunden. Mit Dirks Aufnahmeequipment sind schon die erstaunlichsten Dinge entstanden. Nicht zuletzt wurden hier 3 von den insgesamt 4 "Two in Tune" CDs produziert. Darüber hinaus entstanden die Musikbeiträge der Hörbücher von Anselm Grün in Dirk Horeths selbstgebasteltem Tonstudio.
Immer auf der Suche nach neuen Projekten wurde hier schon Entspannungsmusik für ein Qi Gong Video oder auch für eine CD zum Abschalten eingespielt.
Auch eigene Kompositionen entstehen mit Hilfe von verschiedenen Instrumenten, die eben so in der Wohnung herumliegen.
Inzwischen gibt es die Möglichkeit, mit realistischen Schlagzeug-Sounds, E-Bass, Keyboards und natürlich jeder Menge Gitarren einen vollständigen Bandsound zu erzeugen.
Eigene reine Spaß-Aufnahmen, wie die Interpretation von Beatles-Nummern, oder mehrspuriger A Capella Gesang runden den Spaß ab.

Hier ein paar Ausschnitte:


Rock/Blues




Kinderlieder


Two in Tune



Instrumental/Entspannung